PostHeaderIcon (kleine) News 2011 aus den oberösterreichischen Skigebieten

Es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die das Skifahren angenehm machen. Manchmal sind es Dinge, die schon fast selbstverständlich sind, aber das Leben am Berg trotzdem einfacher, besser oder schöner scheinen lassen.

W-LAN Hotspots im Skigebiet Dachstein West um posten zu können “Ich habe die wilde Hilde bezwungen” (Pisten)

Die neuen Webcams in Hinterstoder, auf der Wurzeralm oder am Kasberg bringen jetzt ein  Live-Video mit Rundumblick

 

 

 

 

 

 

 

Den Nachskilauf am Hochficht gibt es jetzt am Mittwoch und Freitag von 18.00 – 21.00 Uhr, ideal zum Wochenteilen oder für den Start ins Wochenende.

Oder die Try & Ride Schupperkurse am Krippenstein um besser im Gelände unterwegs zu sein.

Um zu sehen, wie das zu einem Winterglückmomentent werden kann, haben wir ein paar dieser Augenblicke zusammengestellt. Zu den Glücksmomenten!

Kommentieren

(benötigt)